Schülervertretung (SV)

„Wir schaffen das!“

Mats Wigger
Neele Kottbus
Greta Beddies

SV-LEHRER

Marius Sondermann, OStR

Oberstufe

Am 15.09. fand die erste SV-Versammlung des noch jungen Schuljahres statt. Die Klassen- und Stufensprecher_innen trafen sich, um einen Blick auf das vergangene Schuljahr, aber vor allem auch auf das bevorstehende zu werfen. So wurden zukünftige Projekte wie das neuartige Konzept der Medienscouts und die Diversity-AG (unter der Leitung der Psychologin Frau Bernat) präsentiert.
Schließlich wählte man gemeinsam die neuen Schülersprecher_innen und die zuständigen SV-Lehrer. Aufgrund der Schüler_innenanzahl übernehmen in diesem Jahr nur noch zwei Lehrkräfte die ehrenvolle Aufgabe. Somit freuen wir, Mats Wigger, Greta Beddies, Neele Kottbus und ich – Dania Habaal – , uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Sondermann und Herrn Vermaten und bedanken uns für die treuen Dienste von Frau Gremm!