Schülervertretung (SV)

Wir reden mit!

Jule Grummel
Schülersprecherin (9b)
Marina Schlums
stellv. Schülersprecherin9d
Joris Garming
Vertreter 9a
Kaspar Sinthern
Vertreter EF

SV-Lehrer_innen

Daniela Gremm
Volker Heide

Am 24. August 2020 fand die erste SV-Vollversammlung in diesem Schuljahr statt. Nach der Besprechung von wichtigen Themen verabschiedeten sich die gewählten SV-Lehrkräfte aus dem Amt und von der SV wurden gemeinsam neue Lehrkräfte gewählt. Die Wahl fiel dabei erneut auf unsere jahrelange SV-Lehrerin Frau Gremm und auf Herrn Heide, der in diesem Jahr erstmals das Amt antritt. An dieser Stelle möchten wir den beiden herzlich zur Wahl gratulieren und Herrn Vermaten nach vielen Jahren SV-Arbeit für seine treuen Dienste danken.

Ein paar Wochen später, um genau zu sein in der Woche vom 14. Bis zum 18. September, wählten dann alle Schüler_innen ihre neuen Vertreter_innen. Am 21. September standen dann die Ergebnisse fest. Neue gewählte Schülersprecherin ist Jule Grummel (9b), unterstützt wird sie durch ihre Stellvertreterin Marina Schlurns (9d) und die beiden Vertreter Joris Garming (9a) und Kaspar Sinthern (EF). An dieser Stelle möchten wir Neugewählten uns ganz herzlich bei unseren Vorgänger_innen Paul Lammers, Greta Beddies und Kinsa Ullah für die engagierte Arbeit in der SV bedanken und hoffen auf ein neues produktives SV-Jahr.